Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Care Peace 

All Finance GmbH    



   




Jacqueline Kurth

Finanzberaterin &

Versicherungsvermittlerin VBV

Cicero Member 26033




Über mich

Unser Ziel ist es Finanzplanung zu bieten, in Zusammenarbeit mit besten Partnern und dem entsprechenden Fachwissen. Wir suchen stets an neuen innovativen Lösungen für unsere Kunden und zeigen Ihnen gerne Ihre Möglichkeiten, vernünftige Ziele zu erreichen. Die Kundensicherheit ist bei uns wichtig!


Die Welt weiten wirtschaftlichen und politischen Veränderungen haben die Finanzmärkte stark beeinflusst und zeigen, dass die grosse globale Entwicklung und unsere Zukunft sich in einem enormen Wandel, mit einem rasanten Tempo befindet. Vom Diesel- zum Elektromotor, von AKW zum Windpark usw. Klimaerwärmung und Wandel durch Naturereignisse.

Tatsächlich sind aber oftmals nicht nur die Einflüsse der Wirtschaft und die Launen der Natur selbst der Hauptgrund für Veränderungen sondern auch die Politik. Und das Streben nach mehr, so kann auch Nachhaltigkeit in den Investitionen einer Vermögensverwaltung sorgfältig ausfallen. Die mit exakter Analyse und grossen Kenntnissen der wirtschaftlichen und politischen Ereignissen frühzeitig erkannt werden können. 


Ich selbst habe grössten Respekt vor den Spezialisten, die sich an eine solche enorme Arbeit wagen. Aktive Vermögensverwaltung ist nicht nur das Rezept, sondern der Grund schlecht hin, recht zeitig zu schalten, und zu reinvestieren. In diesem Zusammenhang möchte ich auch meinen hervorragenden Partnern danken. Die die diese grosse Arbeit für mich im Aussendienst leisten und ich ihr Können nach aussen zu unseren Kunden weiter tragen darf.


Mein Werdegang in der Branche: Im Juni 2006 machte ich den 1. Schritt zu AWD, dann plötzlich Gewinnerin von unzähligen Wettbewerben,   mit der Ausbildung zur Finanzberaterin nach (IAF) und mit Vertriebsträger Lizenz der EBK 2007. Später im 2008 wurde AWD verkauft an Swiss Life Select, was wir auf der AWD Reise und 20 Jahr Feier, dann auf den Bahamas erfahren mussten. 


Weiter ging meine berufliche Laufbahn zur Selbständigkeit mit meiner Firma Allfinanz Consulting im Jahr 2009. Mit dem Wunsch für mich selbständig arbeiten zu können und den Kunden eine 1. klassige Produkte Auswahl für Versicherungen und Vermögensverwaltung zu bieten. Ein grosser Meilenstein ist, die Vermögensverwaltung die von mir seit je her sehr konservativ angegangen wird.  


2011 gründete ich die Firma Care Peace All Finance GmbH. Danach folgten jährlich regelmässige Makleranlässe & Weiterbildungen über Börse, Marktaussicht, Wirtschaft und Weltgeschehen. Im Jahr 2016 die Weiterbildungen Finanzberatung & Immobilien Bewertungen nach Fahrländer und Partner bei Zugerberg Finanz AG Academy, 2017 Weiterbildung Immobilen Verwaltung HEV. 


2019 Das Jahr der Weiterbildungen! Kapitalanlagenseminar bei Zugerberg Finanz AG mit anschliessender schriftlicher Arbeit über die Asset Allocation Vorgabe von Prof. Dr. Maurice Pedergnana, diverse Weiterbildungen Vorsorgelösungen bei Groupe Mutuel, Krankenkassen und Sachversicherungen. Zusätzlich machte ich noch den Titel Versicherungsvermittler VBV, da es nach 15 Jahren in der Branche wichtig ist immer auf dem neusten Stand zu sein.


Jahr 2020 Aufschaltung Immobilien Bewertung Tool FPRE & die neue Zusammenarbeit mit Le Bijou den innovativen Investment Lösungen Börsen unabhängig. Mein Wunsch etwas mehr für die Umwelt zu tun, die Zusammenarbeit mit Carbon Connect zur Co2 neutralen Firma. Und Förderung von Projekten mit Aufforstungen Welt weit.


Auch mit Covid -19 und der adäquaten Auswahl an Produkten in der Vermögensverwaltung, habe ich die Möglichkeiten den Kunden sehr engagiert zu unterstützen. Es ist etwas vom wichtigsten, mit Sorgfalt und Kundenkonformen Produkten, mit dem nötigen Risikomanagement und entsprechender Absicherung zu arbeiten. 


In den 15 Jahren in der Branche insgesamt, war ganz schön viel los auf dem Börsen Markt und eine Krise kam schon fast nach der andern, doch es besteht immer der selbe Grundgedanke, den Kunden eine Best mögliche Beratung bieten zu können mit Blick in die Zukunft. 


Jacqueline Kurth